Stammtisch ist am 1. Dienstag im Monat in der Gaststätte Beim Pitter Akazienweg 43, 51147 Köln
Neuigkeiten
10.11.2014, 17:31 Uhr | Übersicht | Druckansicht
Magisterverleihung 2014




Magister Lingue et Homoris Coloniensis
phantastische Magister waren ins Heinrich-Lob-Haus
ca 150 Besucher

was will man mehr!!


Foto

Jeden Sontag vor dem 11. Im 11. Laden die Fidele Aujusse ein zur Verleihung des Magistertitels.  In diesem Jahr wurde der Magistertitel: Magister Lingue et Humoris Coloniensis an: Peter Horn, Jörg Runge (Tuppes vom Land) und Martin Verführt (Schulleiter Irisweg in Zündorf) vergeben. Es war ein wunderbarer Kölsche Morje mit ca 150 Besucherinnen und Besucher. Der erste Auftritt war sofort nach dem ‚Geschmack der Besucher. Es traten die Pänz us dem Ahle Kölle auf. Die Kinder, Jugendliche und zum Teil erwachsene haben die Herzen der Anwesenden im Sturm erobert. Über den Zuspruch der Porzer freuen sich die Aujusse natürlich sehr. Auch die Auftritte der drei neuen Magister waren bemerkenswert. Unser Tuppes vom Land dankte mit zwei Reimreden und hatte das Publikum sofort auf seiner Seite. Peter Horn zeigte einmal mehr seine feinsinnige und hochmusikalische Art in seinem musikalischen Vortrag und auch hier stand das Publikum.

Ehrungen gab es an diesem Morgen auch. So wurde Heidi van Benthem überrascht mit den Sonderorden des Festausschusses Porzer Karneval. Jakob Faust wurde vom Bund Deutscher Karneval geehrt und Horts Piel und Henk van Benthem wurden in den Senat der Gesellschaft berufen.



de Päns us dem ahle Kölle



sie begeisterten die Herzen der Anwesenden



Heidi van Benthem erhielt den Verdienstorden vom Festausschuss Porzer Karneval aus den Händen vom nocht amtierenden Porzer Prinzen Rainer



Horst Piel und Henk van Benthem erhielten die Urkunde vom Senatspräsidenten Jakob Faus und wurden zum Senator ernannt



Festau8sschusspräsident Stephan Demmer mit dem ersten Alaaf an diesem Morgen



unsere Magister:
Peter Horn   Jörg Runge  Martin Verführt







Ehrung durch den Bund Deutscher Karneval für den Senatspräsident Jakob Faust.

 




aktualisiert von Henk van Benthem, 29.12.2014, 09:59 Uhr


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon
Termine


Impressionen

© Copyright 2011 | KG Fidele Aujusse | Realisation: