Besuchen Sie uns auf http://www.fidele-aujusse.de
Über Uns 
Wir sind in erster Linie eine Karnevalsgesellschaft aber darüber hinaus noch viel mehr. Auch außerhalb der Karnevalssession treffen wir uns auf unseren eigenen Veranstaltungen oder als Besucher auf anderen Feiern. So ist das ganze Jahr was los und wir ziehen gemeinsam los.

Hier ein kurzer Überblick über die festen Veranstaltungen der Aujusse:

Neujahrsbrunch (seit 2010)

Der Neujahrsbrunch wurde in diesem Jahr zum ersten Mal veranstaltet und ist zukünftig als fester Bestandteil der Aujusseveranstaltungen zu vermerken.
In den letzten Jahren war es häufig so, dass man sich bei der Weihnachtsfeier mit Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und Wünschen für einen guten Rutsch ins neue Jahr verabschiedete. Bei der nächsten Begegnung konnte mann sich dann schon fast wieder mit einem Alaaf begrüßen.
Um auch mit den Aujussen gemeinsam auf ein neues Jahr anzustoßen, hatte unsere Schriftführerin diesen Vorschlag unterbreitet, der sowohl beim Vorstand als auch bei den Mitgliedern gut ankam.
In gemütlicher Runde wurde gebruncht und mit einem Gläschen Sekt auf das neue Jahr und insbesondere die anstehenden Karnevalstage angestoßen.

  • Klaafsitzung
  • LSD-Ball (Kostümball)
  • Weiberfastnacht
  • Rosensonntagszug
  • Fischessen
  • Jahreshauptversammlung
  • Maiwanderung
  • UngerUnsTour
  • Kölscher Morje - Magisterverleihung
  • Weihnachtsfeier

Darüber hinaus treffen wir uns an jedem 1. Dienstag im Monat zum Stammtisch.

Wenn die Aujusse weitere Veranstaltungen besuchen oder einfach nur etwas gemeinsam unternehmen, dann werdet Ihr natürlich darüber informiert. Weitere Informationen hierzu findet ihr unter Aktuelles.